• Jobs Job bei SKK Scholz Werbende Verpackungen GmbH

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Außendienst

SKK Scholz Werbende Verpackungen GmbH

Michelstadt

Michelstadt

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Außendienst SKK Scholz Werbende Verpackungen GmbH Michelstadt Vertrieb unserer Verpackungslösungen in Deutschland und dem europäischen Ausland, vorrangig in Frankreich; Gewinnung von Neukunden und Vorstellung innovativer Verpackungslösungen; Erstellen von Verkaufsreports.

Unsere Mitarbeiter Machen Den Unterschied   Die Gmbh Ist Erfolgreich Als Hersteller Von Runddosen Und Faltschachteln Aus Kunststoff Am Markt Etabliert Am Produktionsstandort In Michelstadt Im Odenwald Bieten Wir Unseren Kunden In Deutschland Und Europa Qualitativ Hochwertige Mit Innovativem Charakter Unsere Sind Flexibel Den Kundenwünschen Anpassbar Und Sind Als Werbeträger Und Verkaufs Zur Präsentation Der Unterschiedlichsten Kundenprodukte Gefragt   Zur Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Vertriebsbeauftragter (m/w) Im Außendienst   Beschäftigung Auch Auf Handelsvertreterbasis Möglich   Ihre Aufgaben Werden Sein:   Vertrieb Unserer Verpackungslösungen In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Vorrangig In Frankreich Gewinnung Von Neukunden Und Vorstellung Innovativer Verpackungslösungen Erstellen Von Verkaufsreports Verantwortung Für Die Umsatzentwicklung Im Vertriebsgebiet Besuch Und Teilnahme Von Messen Und Verkaufsveranstaltungen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung   Wir Wünschen Uns:   Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Leidenschaft Für Den Vertrieb Mehrjährige Vertriebserfahrung In Der Verpackungs- Und Kunststoffindustrie Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Ein Sicheres Auftreten Kontakt-/ Und Kommunikationsstärke Zielgerichtete Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Verhandlungssichere Französischkenntnisse   Sie Finden Sich In Dem Von Uns Dargestellten Profil Wieder Dann Machen Sie Den Ersten Schritt Und Stellen Sie Im Rahmen Ihrer Bewerbung Ihr Verkäuferisches Talent Unter Beweis Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Home-office Dynamisches Umfeld In Einem Familiär Geführten Unternehmen Mit Viel Entwicklungspotenzial Und Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Freuen Uns Auf Sie   Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung An: Außendienstmitarbeiter Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Verkaufsförderung Handelsvertreter Account-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstmitarbeiter Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Verkaufsförderung Handelsvertreter Account-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsbeauftragter (m/w) Im Außendienst Vertrieb Unserer Verpackungslösungen In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Vorrangig In Frankreich Gewinnung Von Neukunden Und Vorstellung Innovativer Verpackungslösungen Erstellen Von Verkaufsreports Michelstadt Außendienstmitarbeiter Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Verkaufsförderung Handelsvertreter Account-Management Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Außendienst
   SKK Scholz Werbende Verpackungen GmbH (Michelstadt)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)

Kesselwärter / Kraftwerker / Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

MTLA / BTA / CTA / MFA im Telefonkompetenzzentrum (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)